• Jobs Job bei scondoo GmbH

Projektmanager (m/w)

scondoo GmbH

Projektmanager (m/w) scondoo GmbH Berlin Partner Management: Eigenständige Kommunikation mit Markenherstellern und Agenturen zur Koordination und Abstimmung von Couponing-Kampagnen; Zusammenstellung von Kampagnenvorschauen, Abstimmung von Kampagnen.

Projektmanager (m/w) Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Digital-unternehmen Im Herzen Von Berlin Welches Seit 2012 Den Konsumgütermarkt Mit Einem Spannenden Cashback-system Aufmischt über Eine Mobile Angebotsplattform Stellt Eine Direkte Interaktive Verbindung Zwischen Herstellern Wie Nestlé Unilever Oder Beiersdorf Auf Der Einen Seite Und Konsumenten Auf Der Anderen Seite Her Und Schafft Damit Einen Einzigartigen Marketing-kanal Konsumenten Können Mit Ganz Einfach Beim Täglichen Einkauf Sparen Indem Sie Ein Beworbenes Produkt Kaufen Und Ihren Kassenbon Mit Der -app Fotografieren Deine Aufgaben Partner Management: Eigenständige Kommunikation Mit Markenherstellern Und Agenturen Zur Koordination Und Abstimmung Von Couponing-kampagnen Zusammenstellung Von Kampagnenvorschauen Abstimmung Von Kampagnen Mit Allen Internen Und Externen Beteiligten Analyse Von Kampagnen-performance Eigenständige Pflege Der Sendeplanung Strategische Und Operative Aufgaben Im Bereich Deal Management Aufarbeitung Von Wöchentlichen Kpis Was Du Mitbringen Solltest 1-3 Jahre Erfahrung Im Projektmanagement Oder Key Account Management Interesse An Innovativen Geschäftsmodellen Und Lernbereitschaft Zuverlässigkeit Ehrgeiz Kommunikationsstärke Und Drive Hands-on Mentalität Und Organisationstalent Deutsch Als Muttersprache Oder Fließend Was Dich Erwartet Cooles Office Mit Dachterrasse In Berlin Mitte & Motiviertes Junges Team Tiefe Einblicke In Den Boom-markt Mobile Ein Dynamisches Umfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Angemessene Vergütung Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Zugang Zum Start-up-netzwerk Und Gründungserfahrung - Perfekt Für Gründungsinteressierte Das Wär´ Was Für Dich Dann Sei Schnell Und Sende Uns Deine Bewerbung Ansprechpartner: Nikolaus Hilgenfeldt (ceo) Wir Freuen Uns Auf Dich Zusätzliche Informationen Stadt Berlin Deutschland Art Der Stelle Vollzeit Eintrittsdatum 01022017 Verantwortlich Nikolaus Hilgenfeldt Jetzt Bewerben Projektmanager (m/w) Partner Management: Eigenständige Kommunikation Mit Markenherstellern Und Agenturen Zur Koordination Und Abstimmung Von Couponing-Kampagnen Zusammenstellung Von Kampagnenvorschauen Abstimmung Von Kampagnen Berlin

Projektmanager (m/w)
   scondoo GmbH (Berlin)